Am Anfang war der Klang

Musik

Musikalische Trancereisen:

Musiker/innen und Sound/deSign gewünscht:

Das nebenstehende Stück ist dank Alea entstanden, die ein zentrales Element meiner Trancereisen für mich gesungen hat.

Das ist – vom Ansatz her – was ich mir wünsche, eine Vertonung meiner Trancereisen in die Richtung Musik.

Zur Vertonung selbst passt auch gaz gut mein erstes unten stehendes Experiment, wo ich primär Atmung als Geräusch untergemischt habe. Aus den anderen Stücken kannst Du entnehmen, daß ich auch viel mit Wasser und Luft sowie Feuer als Geräuschkulissen gearbeitet habe.

Einerseits suche ich immer wieder nach möglichst genialen Stücken, über die ich einfach meine Aufnahmen von Trancereisen drüber legen kann und diese damit aufwerte – womit die Trance sicherlich besser „runter“ geht.

Wenn Du das ähnlich ergänzend sehen kannst und passende musikalische „Hintergründe“ hast, dann melde Dich doch bitte bei mir.

Andererseits wünsche ich mir eine Zusammenarbeit, wo durch dies Zusammenfließen wirklich etwas völlig Neues entsteht. Ich spüre deutlich, daß da soviel mehr möglich ist – kann aber noch nicht genau formulieren, wohin die Reise geht.  Das liegt wohl an einem fehlenden Puzzlestück 😉

Kontakt@@@erlebNils.de