Hypnose & Systemik

Hypnose & Systemik

Aktuelles zu meinen Seminaren und Einzelsitzungen im Bereich von Hypnose & Systemik publiziere ich jetzt zunächst auf Facebook – und werde dies in unregelmässigen Abständen hier auf der Webseite zusammenfassen.

Ab 2023 gibt es offene online Seminare in Hypnose. Dazu wird es eine eigene Webseite geben.

Mein Buch über bald 30 Jahre Studien der Hypnose mit einem wissenschaftlichen sowie ganzheitlichem Erklärungsmodell der Hypnose wird voraussichtlich 2023/24 publiziert.

Meine aktuellen Schüler/innen können bereits darin lesen und helfen mir im Lektorat. Schrittweise werde ich auch Auszüge im Internet öffentlich und frei zugänglich machen.

Zentrale Trancereisen meiner hypnotischen Arbeit habe ich auch experimentell vertont. Über eine professionelle musikalische Zusammenarbeit zur Vertonung meiner hypnotischen Arbeit, würde ich mich sehr freuen. Wer sich hier angesprochen fühlt, kontaktiere mich doch bitte per Mail.

 

Avatar-Foto

Nils

Hypnose & Systemik sowie Lerntechniken seit '95 + Marketing, Vertrieb, Projektmanagement und soziales Engagement