Netzwerk von Film-Produzenten

Netzwerk von Film-Produzenten

2008 gründete ich im Zuge meiner Ausbildung zum Filmproduzenten (genauer „Creative Producer für Film & TV“, eine ursprünglich amerikanische Ausbildung, die mittlerweile auch vor der IHK anerkannt wird und sich in den kreativen Bereichen von der Drehbuchentwicklung bis zur Vermarktung spezialisiert hat) ein deutschsprachiges Netzwerk von Filmschaffenden, das mittlerweile über 3.000 Medienproduzenten in D-A-CH vernetzt.

Während wir auf XING nur Menschen mit fachlicher Expertise und Erfahrung aufnehmen, haben wir auf Twitter sowie Facebook auch eine öffentliche und eher inhaltliche, filmische sowie kreative Seite.

Dort finden sich die Produzenten fast aller relevanten Filmproduktionen und gewisser Weise die gesamte Film-, TV- & Medienlandschaft repräsentiert.

Meine Tätigkeit ist hier primär die Vernetzung im Hintergrund oder die Begleitung in Fragen der Monetarisierung, Vertrieb sowie Projektmanagement für Fördermittel – nicht nur bei Medienprojekten …

Producer (XING)
0
Fans (Facebook)
0
Follower (Twitter)
0

Durch die Abschaffung der Gruppen bei XING hat sich XING für mich selbst abgeschafft und ist nur noch eine Visitenkarte …

Avatar-Foto

Nils

Hypnose & Systemik sowie Lerntechniken seit '95 + Marketing, Vertrieb, Projektmanagement und soziales Engagement

5 Gedanken zu “Netzwerk von Film-Produzenten

  1. Pingback: list
  2. Pingback: spisok
  3. Pingback: batman apollo ru

Kommentare sind deaktiviert.