PflegeDienstag

PflegeDienstag

Kampagne (bis) zur Lösung des Pflegenotstandes und der gravierenden Mängel in der sozialen. medizinischen Grundversorgung.

Dazu eignen sich nun, neben den zahlreichen globalen Aktionstagen aus den gesundheitlichen Bereichen, jeder Dienst-Tag und eine alljährliche #PflegeWoche.

https://PflegeDienstag.eu

Mit einem kleinen Team arbeite ich nun seit Ende 2021 an diesem – gewünscht – alljährlichem oder gar wöchentlichem Event zu der Frage, was wir bislang aus den Krisen im Gesundheitssektor gelernt haben und was für ein Heilwesen wir uns gesellschaftlich wirklich wünschen.

Das Projekt hat auch eine Facebook page und geht nun langsam in das zweite Jahr, wofür eine kleine Videoserie erscheinen wird.

Avatar-Foto

Nils

Hypnose & Systemik sowie Lerntechniken seit '95 + Marketing, Vertrieb, Projektmanagement und soziales Engagement