(Selbst-) Umarmung

(Selbst-) Umarmung

Kostenfreier Online-Workshop (30-45 Min.)

Steuerung:

Audio:

Mit Klick auf die drei Punkte lässt sich Audio steuern, starten und anhalten. Dazu sollte die Präsentation im Vollbild-Modus sein (die Pfeile rechts unten).

< > embed:

Eigene Webseite / Blog?
Dann kann mit dem hier erreichbarem Code der ganze Workshop übernommen und eingebunden werden. Dieser Workshop ist also nicht nur mein Geschenk an Euch – sondern auch zum weiter Schenken.

Reuse:

Den Workshop nochmal neu starten und vor allem die Aufgaben und Lösungen zurückstellen auf Anfang.

Blättern:

Der blaue Balken zeigt, daß wir uns auf der ersten Seite des Workshops befinden. Per Klick kann gewechselt werden. Audio startet in diesem Fall beim Wechsel direkt, sollte als abgeschlossen sein (auf der ersten Seite 1/10 muss Audio erst einmal gestartet werden).

Der Kreis zeigt zu lösende Aufgaben.

Inhaltsverzeichnis:

Links unten ist ein per Klick erreichbares und auswählbares pull-down Menü. Aktuell zeigt dies „Mutter Archetyp“ als erste Seite.

Vollbild (empfohlen):

Die beiden diagonalen kleinen Pfeile rechts unten sind ein bekanntes Symbol für den Vollbild Modus.

Nur im Vollbild Modus ist die restliche Steuerung (vor allem Audio) voll sichtbar und nutzbar. Daher empfiehlt sich für 30-45 Min. die volle Konzentration auf den Workshop auch durch Vollbild Modus zu unterstützen.

Avatar-Foto

Nils

Hypnose & Systemik sowie Lerntechniken seit '95 + Marketing, Vertrieb, Projektmanagement und soziales Engagement