Gewalt Legitimation

Gewalt Legitimation

Auszug:

Meine Texte zur Gewalt, der Gewaltenteilung und speziell der Legitimation werden aktuell erst zu einem eBook als pdf gebündelt. Grundsätzlich schreibe an meinen Publikationen öffentlich einsichtig – also mit Einsicht in die Fehler und Prozesse. Ich finde das einfach auch bei anderen Menschen spannend, deren Entwicklung regelrecht mit- und nachvollziehen zu können. Das wird aber nicht ewig so sein, denn viele der Werke werden in absehbarer Zeit hinter eine Bezahlschranke oder in sog. „Funnels“ kommen.

Über die Themen der Gewalt schreibe ich hier: http://gewalten-kultur.studien.club/

… und zu politischen Themen im Rahmen der „MultiMedialen Politik“ hier: http://multimediale-politik.studien.club/

 

Abgerundet wird die „Gewalt Legitimation“ von meiner Theorie der Macht, die es in sich hat und ganz in der Tradition meiner „MultiMedialen Psychologie bis Kosmologie“ das Organisationsprinzip der Macht hervorhebt und somit auch die Gewalt/en auf ihren gebührenden Platz hebt – und zwar auf den Letzen, als letztes Mittel.

Jahrzehnte saß ich wie ein hypnotisiertes Kaninchen vor den Macht-Theorien von Michael Foucault, Hannah Arendt und Max Weber – und dies ist meine, wie ich glaube, würdige Antwort: http://macht.studien.club/

Entscheidet selbst …

Kommentare und Feedback zur „M8“ und „Gewalt Legitimation“ sind auf Facebook möglich.

Avatar-Foto

Nils

Hypnose & Systemik sowie Lerntechniken seit '95 + Marketing, Vertrieb, Projektmanagement und soziales Engagement