Selbstorganisierende Universum

Selbstorganisierende Universum

oder als Download.

Das kommunikative, selbstorganisierende Universum ist eine meiner Kernthesen im Kosmos meiner „MultiMedialen“ Publikationen.

Bereits jetzt beginnen Querverbindungen von Thesen anderer Fachbereiche sich hiermit zu verbinden, weshalb insgesamt ein umfangreiches Werk aus zahlreichen Blickwinkeln zu erwarten ist – bevor auch dies hinter einer Bezahlschranke oder in einem Funnel abtauchen und nicht mehr so frei zugänglich sein wird.

Dies wird allerdings etwas dauern, da sich hierfür mehrere Werke aus meiner „MultiMedialen“ Reihe nicht nur nähern, sondern überschneiden müssen. So bildet dies hier eine Art Mittelpunkt.

Meine Texte aus dem Bereich der Kosmologie entwickel ich praktisch unter freiem Sternenhimmel und für jeden zugänglich: http://multimediale-kosmologie.studien.club/

Kritik und Feedback ist erwünscht – über Facebook direkt als Kommentar möglich.

Avatar-Foto

Nils

Hypnose & Systemik sowie Lerntechniken seit '95 + Marketing, Vertrieb, Projektmanagement und soziales Engagement